Ein erster Grundstein für diese Unternehmung wurde schon früh im Rahmen meines BWL-Studiums mit Schwerpunkt in der Informatik gelegt, und die Richtung, in die meine Interessen gehen, festgelegt. Die folgenden Jahre förderten immer breitere PC-Kenntnisse zutage, bis ich mich gegen Ende 2006 entschloss, hieraus Teilbereiche um die Themen Webdesign und Webadministration bis auf professionelles Niveau zu vertiefen.

Mittels XHTML, PHP und CSS bin heute in der Lage, guten Gewissens, professionelles Webdesign anzubieten und unter Verwendung eines Content-Management-Systems sehr flexibel umzusetzen. Ich biete adaptive und auf den Bedarf zugeschnittene Komplettlösungen für das Internet. Ob Web-Visitenkarte für Interneteinsteiger oder komplexere Datenbanklösungen für größere Projekte - hier gibt es für jeden die passende Lösung.

Durch meine Erfahrung in den oben genannten Bereichen gewährleiste ich Ihnen eine kompetente Beratung und Betreuung vor, während und nach der Realisierung Ihres Internetauftritts, wobei im Übrigen auch die Suchmaschinenoptimierung nicht zu kurz kommt.